Initiative Zukunft Hanf Österreich: #CBDbleibt

Die EU-Kommission hat angekündigt, natürliches CBD als Suchtmittel einzustufen und damit faktisch zu verbieten. Das ist eine weitere Schikane gegen unsere LandwirtInnen, die natürliches CBD aus Hanfsorten gewinnen, die in Österreich angebaut und verarbeitet werden.

Die Bundesregierung muss jetzt aktiv werden und sich im EU-Rat dafür einsetzen, dass natürlich gewonnenes CBD weiterhin produziert und vertrieben werden darf.

Initiative Zukunft Hanf Österreich: #CBDbleibt

Lebensmittel Hanf: Regionales Superfood genussvoll interpretiert

Deep Nature Project verbindet mit SuperHanfFood altes Wissen und technische Innovation

Deep Nature Project GmbH ist mit ihren innovativen MEDIHEMP Produkten Vorreiterin in der Verarbeitung von Hanf. Neben einer Vielfalt an Tees und Ölen setzen besonders Hanfproteine mit Geschmack und Bio HATCHA® Latte mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen als SuperHanfFood ganz neue Maßstäbe für eine ausgewogene Ernährung und nachhaltigen Genuss. Das Unternehmen mit Sitz in Gols ist einer der europäischen Marktführer für Bio Hanflebensmittel und weltweites Kompetenzzentrum für ganzheitliche Gesundheitskonzepte. In verantwortungsvollem Umgang mit der Natur entwickeln Expertinnen und Experten Produkte höchster Qualität, die nach den neuesten technischen Standards hergestellt werden und alle biozertifiziert sind.

Lebensmittel Hanf: Regionales Superfood genussvoll interpretiert

Deep Nature Project unterstützt das Rote Kreuz in Gols

Durch die Spende eines Notfall-Rucksacks kann ein freiwilliger Ersthelfer nun gut ausgerüstet im Ernstfall sofort vor Ort Erste Hilfe leisten. Deep Nature Project als Partner aus der Wirtschaft und aus der Region unterstützt damit die First Responder des Roten Kreuz, die eine wichtige Ergänzung des professionellen Rettungsdiensts sind.

Deep Nature Project unterstützt das Rote Kreuz in Gols

Start der Deep Nature Project Crowdinvestment Kampagne

Die Deep Nature Project GmbH startet am 26.5.2020 eine Crowdinvestment Kampagne mit einem Maximalvolumen von bis zu EUR 1.999.000 Mio durch die die Finanzierung von Studien ermöglicht werden soll. Die Fundingschwelle liegt bei EUR 100.000. Die Zeichnungsfrist läuft bis zum 30.09.2020 mit einer Verlängerungsoption um vier Monate. Die Mindestbeteiligung beträgt EUR 100. Der Basiszins beläuft sich auf 6% p.a. zuzüglich einer am Umsatz orientierten Bonusverzinsung. Die Zinszahlungen erfolgen halbjährlich. Die Laufzeit beträgt 5 Jahre. Die Tilgung erfolgt in 8 gleich hohen halbjährlichen Tilgungsraten ab 30.6.2022.

Start der Deep Nature Project Crowdinvestment Kampagne

Deep Nature Project GmbH: Das Debut am Kapitalmarkt

Die Deep Nature Project GmbH startet nach der Emission ihrer ersten Unternehmensanleihe eine Crowdinvestment Kampagne. Das Unternehmen begibt eine Anleihe (ISIN: AT0000A2EFV3) in der Höhe von EUR 5 Mio.  Als einer der führenden europäischen Hersteller von Bio-Hanf und Vitalprodukten verfügt das Unternehmen über einen vollintegrierten
biologisch zertifizierten und kontrollierten Wertschöpfungsprozess. Seit der Gründung von Deep Nature Project im Jahre 2011 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und ist hochprofitabel.  Die jährliche Wachstumsrate des Marktes für CBD-Produkte aus Industriehanf liegt bei 30-50%.

Deep Nature Project GmbH: Das Debut am Kapitalmarkt

Die DEEP NATURE PROJECT investiert verstärkt in Mitarbeiter und expandiert mit Zukäufen.

Mit mehr als 20 neuen Mitarbeitern allein in den ersten drei Quartalen 2019 und der Übernahme des Nahrungsergänzungsmittel-Vertriebs ALGAVITAL stellt die DEEP NATURE PROJEKT in burgenländischen Gols die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Fortsetzen
Die DEEP NATURE PROJECT investiert verstärkt in Mitarbeiter  und expandiert mit Zukäufen.

Regionalitätspreis 2019: Ein burgenländischer Preis für ein burgenländisches Erfolgsunternehmen

Die Gründerin und Geschäftsführerin der Deep Nature Project, Andrea Bamacher, wurde mit dem Regionalitätspreis Burgenland 2019 ausgezeichnet.

Ein Tor für den Hanf

MEDIHEMP erobert auch die Fußballwelt: Erstmals in der Geschichte des heimischen Fußballs gibt es zwischen dem Deep Nature Project und dem Bundesligisten SK RAPID eine Kooperation. »Unsere Hanfprodukte sind das ideale Nahrungsergänzungsmittel für Sportler«, sind sich Geschäftsführerin Andrea Bamacher wie auch Cheftrainer Didi Kühbauer einig: »Ein ganz wunderbares Mittel!«. Großes Interesse zeigt auch Torhüter Richard Strebinger am Bio Hanfprotein als besonders wichtigen Energielieferanten am Platz – wir berichten weiter!

Foto: Chaluk

Ein Tor für den Hanf

DEEP NATURE PROJECT setzt künftig auf Sportsponsoring

Der burgenländische Hanfpionier geht neue Marketingwege: Erstmals tritt ein heimi-scher Produzent von hochwertigen Bio Hanf-Lebensmitteln und Bio Hanf-Extrakten als Sponsor im Leistungsport auf – SK Rapid und künftige Olympia-Segler freuen sich.

DEEP NATURE PROJECT setzt künftig auf Sportsponsoring

Martina Friedl ist neue »Head of Public Affairs« bei der Deep Nature Project GmbH

Die studierte Juristin und langjährige Lobbyistin leitet die neu geschaffene Abteilung beim burgenländischen Hersteller von Bio Hanfprodukten.