• CBD & Erkrankungen die das Immunsystem schwächen
    Cannabidiol und Pills

Wir kennen das alle – wenn wir uns krank fühlen. Aber Grippe ist nicht gleich Grippe, mehr denn je ist uns dies bewusst nach den letzten Jahren im Ausnahmezustand. Ob Grippe oder grippaler Infekt, wenn unser Immunsystem geschwächt ist brauchen wir etwas, um unsere Abwehrkräfte zu stärken. CBD stand in diesem Bezug zwar schon im Mittelpunkt, aber noch fehlen die klinischen Studien, welche erste Ergebnisse belegen.

• CBD bei Schweren Erkrankungen
    Drugs

Klinische Berichte deuten darauf hin, dass der Zytokinsturm[1], der mit dem akuten Atemnotsyndrom (ARDS) einhergeht, die Hauptursache für die Sterblichkeit bei schweren Fällen einiger Virusinfektionen der Atemwege, einschließlich COVID-19, ist.

In den letzten Jahren wurden Cannabinoide aufgrund ihrer potenziellen Wirkung auf den menschlichen Körper eingehend untersucht...

• Bio Hanf-Kräuterteemischungen
    Hanf_Kraeutertees

Gönn dir doch zur Abwechslung einen unserer bekömmlichen Hanf-Kräuterteemischungen, wie unseren "Wach auf" Hanf-Kräutertee, eine Geschmackskomposition mit Ashwagandha.
    Für die Entspannung am Abend empfehlen wir unseren "Träum schön" Hanf-Kräutertee mit Baldrianwurzel.

• Bio Hanf Mundsprays
    Produktfotos_Mundsprays

Mit unseren neuen Bio CBD & CBG Sprays ist man bestens vorbereitet auf den Alltagsstress, entwickelt wurden unsere Mundsprays für all diejenigen die CBD oder CBG mit natürlichen Aromen wie Zitronengras-Ingwer oder Pfefferminze kombiniert haben möchten.

• Jetzt NEU die Würzsauce - Bio Zero Soja
    MEDIHEMP bio zero soja sauce
    Die MEDIHEMP Bio Hanf Tamari ist genauso wunderbar aromatisch und vielfältig wie die Küche aus Fernost. Unser Must-Have für Kochliebhaber, die gern zu Hause den Kochlöffel schwingen. Würz-Allrounder für Fisch & Fleischgerichte, Sushi, Salate & Saucen. Zum Würzen in der Küche oder bei Tisch.