• Deep Nature Project beantragt Sanierungsverfahren beim Landesgericht Eisenstadt
    Andrea Bamacher

Deep Nature Project, einer der führenden Hersteller von Bio Hanf- und Vitalprodukten in Europa hat heute beim Landesgericht Eisenstadt einen Antrag auf ein Sanierungsverfahren gestellt. Als Grund nannte die CEO des Unternehmens mit Sitz in Gols im Burgenland, Andrea Bamacher, die Umsatzeinbrüche, während der Covid-Pandemie und den Brexit 2020, da England ein wichtiger Auslandsmarkt war. „Wir haben einen Sanierungsplan ausgearbeitet“, so Bamacher, „und wollen das Unternehmen weiterführen.“

• Jetzt NEU die Würzsauce - Bio Hanf Tamari
    Ein Paar isst asiatisches Essen mit MEDIHEMP bio Tamari sauce
    Die MEDIHEMP Bio Hanf Tamari ist genauso wunderbar aromatisch und vielfältig wie die Küche aus Fernost. Unser Must-Have für Kochliebhaber, die gern zu Hause den Kochlöffel schwingen. Würz-Allrounder für Fisch & Fleischgerichte, Sushi, Salate & Saucen. Zum Würzen in der Küche oder bei Tisch.

• Innovationspreis Burgenland 2021
    Innovationspreis_photocredits_Wirtschaftsagentur Burgenland/Roland Schuller

Wir freuen uns sehr, im Rahmen des Innovationspreis Burgenland den Sonderpreis der Jury in der Kategorie "Kleine und mittlere Unternehmen" für unsere
    MEDIHEMP Bio Pilz & Hanf Produkte erhalten zu haben.

• Bio Pilz & Hanf entdecken...
    Chaga_HanfundPilz
    MEDIHEMP vereint erstmals mit Vitalpilzen und Hanf zwei hochwertige Wirkstoffe, die dem Körper helfen, seine Balance auf natürliche Weise wieder herzustellen. Die Verbindung aus Vitalpilzen und Hanf ist einzigartig. Entdecke MEDIHEMP Bio Pilz & Hanf Produkte in 5 einzigartigen Sorten.

• Hanfpastillen
    Hanfpastillen_Herbst

NEU und perfekt für die kalte Jahreszeit sind die MEDIHEMP Bio Hanfpastillen mit Thymian & Minze, die dank der Kombination aus MEDIHEMP Bio Hanf-Aromaextrakt und den ätherischen Ölen von Thymian & Minze wohltuend auf Stimme und Hals wirken. Hanf + Heilkräuter = Himmlisch für den Hals.

Bestelle den idealen Begleiter für den Herbst gleich hier.

Entdecke unsere Hanfpastillen