• Die Vorteile von CBD in der Gesichtspflege
    Frau_mit_Handtuch

Die Haut als größtes Organ des Körpers hat ganz schön viel zu tun. Sie schützt uns vor dem Eindringen von Krankheitserregern, vor UV-Strahlung, sie regelt die Körpertemperatur, ist ein wichtiges Sinnesorgan und wenn alles gut läuft, fühlen wir uns in unserer Haut richtig wohl. Eine intakte Hautbarriere sorgt für unseren Schutz und ist oft der Grundstein für gesunde, strahlend Haut.

• Superfood Hanf
    Essen_mit_Freunden

Hanf essen? Natürlich! In Form unserer MEDIHEMP Bio Hanf Lebensmittel ist das ein wahrer Genuss.

In den letzten Jahren hat sich das Bewusstsein der Menschen für Ernährung gewandelt. Viele Menschen achten heute sehr genau darauf, aus welchen Zutaten sich ihre Nahrung zusammenstellt und wo diese Zutaten herkommen. Die einen schauen besonders darauf, weil sie sich und ihre Familie gesund ernähren möchten, andere treibt der Umweltschutzgedanke an und wieder andere wollen durch bewusste Ernährung ihre Fitness stärken und fördern.

• MEDIHEMP Bio Zero Soja Hanf-Würzsauce
    Mann_Frau_Sushi_HanfTamari

Die neue MEDIHEMP Bio Zero Soja Hanf-Würzsauce ist ein echter Allrounder für deine Küche. Die ursprünglich aus der japanischen Küche stammende Sauce wurde von uns nach traditioneller Rezeptur hergestellt und mit dem herrlich nussigen Aroma des österreichischen Bio-Hanfs verfeinert.

• SATIVA BEAUTY. Hautpflege mit CBD.
    SativaBeauy_Kosmetiklinie

Der Frühling hat etwas unglaublich Magisches! Die dunklen Wintertage sind vorbei und alles fühlt sich besser an, wenn man ein wenig Zeit in der Frühlingssonne verbringt. Damit deine Haut traumhafte Frühlingsgefühle genießen kann, gönne ihr eine Pflegeroutine mit der bio-zertifizierten SATIVA BEAUTY Skincare Reihe.

• Jetzt NEU die Würzsauce - Bio Zero Soja
    MEDIHEMP bio zero soja sauce
    Die MEDIHEMP Bio Hanf Tamari ist genauso wunderbar aromatisch und vielfältig wie die Küche aus Fernost. Unser Must-Have für Kochliebhaber, die gern zu Hause den Kochlöffel schwingen. Würz-Allrounder für Fisch & Fleischgerichte, Sushi, Salate & Saucen. Zum Würzen in der Küche oder bei Tisch.