• Hanfpastillen
    Hanfpastillen_Herbst

NEU und perfekt für die kalte Jahreszeit sind die MEDIHEMP Bio Hanfpastillen mit Thymian & Minze, die dank der Kombination aus MEDIHEMP Bio Hanf-Aromaextrakt und den ätherischen Ölen von Thymian & Minze wohltuend auf Stimme und Hals wirken. Hanf + Heilkräuter = Himmlisch für den Hals.

Bestelle den idealen Begleiter für den Herbst gleich hier.

Entdecke unsere Hanfpastillen

• CBD bleibt
    CBD_Bleibt_Petition

Die EU hat angekündigt natürliches CBD als Suchtmittel zu deklarieren und es somit faktisch zu verbieten. Das müssen wir verhindern - aber das können wir nur gemeinsam mit dir. Bitte unterstütze #CBDbleibt und hilf uns dabei, natürliches CBD rechtlich abzusichern und zu schützen. Unterschreibe hier die Petition.

www.cbdbleibt.at

• Deep Nature Project Pop Up Shop
    Pop-up-Store_Parndorf_de

Lass dir diese Chance nicht entgehen und besuche unseren Pop Up Shop in den PADO Shopping Galerien in Parndorf. Entdecke all unsere Produkte der Marken MEDIHEMP, VETRIHEMP und Algavital. Wir sind bis Ende Dezember für dich da. Unser fachkundiges Personal hilft dir gerne bei der Auswahl und berät dich vor Ort.

• Dein Boost für alle Lebenslagen
    MEDIHEMP_Bio_Bandits_Boost

MEDIHEMP Bio Bandits Boost vereint die Kraft der Hanfpflanze mit natürlichen, ätherischen Ölen. Die bewährte Mischung hat ihren Ursprung um 1419, als sich Grabräuber die ätherischen Öle aus Nelke, Zitrone, Zimtrinde, Eukalyptus und Rosmarin zum Schutz gegen die Pest zu Nutze gemacht haben.