6 Tipps gegen Hitze

Wir haben für dich ein paar coole Tipps. Und weil Sommer ist und wir Gewinnspiele lieben, hast du jetzt die Chance, eines unserer tollen Sets zu gewinnen.

Hundeeis mit Banane, Topfen & Hanf

Braucht dein Hund eine Abkühlung? Wir haben eine köstliche Erfrischung für deinen Wuff – gesund & bekömmlich mit Hanf.

Das Beste für dein Pferd

Was braucht ein Pferd, um gesund und glücklich zu sein?

Ganz einfach gesagt: gesundes Futter, frisches Wasser, regelmäßige Bewegung, viel Licht, frische Luft, Liebe und Kuschelzeiten, ausreichend Möglichkeiten zum Relaxen und natürlich soziale Kontakte – auf zwei und vier Beinen.

Die Gartensaison ist eröffnet

Wer einen Garten hat, der weiß, dass man nicht nur saisonal, sondern das ganze Jahr über damit gut beschäftigt ist. Doch gibt es den richtigen Zeitpunkt, um die Gartensaison offiziell zu eröffnen? Der erste Startschuss fällt häufig im April. Da spielt zwar das Wetter nicht immer mit, aber man kann einige Vorbereitungen treffen, um die Wohlfühloase „Garten“ später bei schönem Wetter genießen zu können. Einige Tipps lassen sich auch gut für den Balkon oder die Terrasse umsetzen.

Palatschinken mit Hanfnusscreme

Wir von Deep Nature Project lieben gesundes und nährstoffreiches Essen. Doch zwischendurch darf es auch mal was Süßes sein. Und wenn man bedenkt, dass Hanfnüsse sehr gesund sind und Kakao glücklich macht, schläft das schlechte Gewissen auch gleich wieder ein.